ES IST ZEIT FÜR EINE NEUE GENERATION VON TEE .... SEI DABEI!

Was haben Tee und Gemüse gemeinsam?
Bis jetzt nicht viel.

Aber das ändert sich jetzt. Denn nun gibt es die köstlichen Gemüsetees von cup4me®.

Beerenauslese, Hagebutten - und Kamillentee kennen wir. Aber jetzt steht eine neue Generation von Tee bereit.

Und zwar: BIO-Gemüsetee! Die neuen Mischungen mit Trendfaktor. Und nicht nur das: Die Tees sind 100 % BIO, für VegetarierInnen und VeganerInnen geeignet, glutenfrei, ohne Kalorien, Aroma- und Konservierungsstoffe, … und dass Gemüse gesund ist, müssen wir separat wohl kaum erwähnen. 

Klingt gut und schmeckt auch so. Lass Dich einfach vom herrlichen Geschmack überraschen, wenn Brokkoli mit Kohl und Muskat tanzt, Spinat mit grüner Minze und Acaibeeren eine Liaison eingeht, wenn es bei Karotte und Ingwer heiß hergeht oder wenn Tomate mit Thymian anbandelt. 

Linie

VOLL im Trend...

liegen die BIO-Gemüse-TEE's in 4 leckeren Sorten und
sorgen für eine herrliche Abwechslung in Deiner Tasse!

DETOX - Der Trend der Stars aus Hollywood ist nun endlich auch bei uns eingelangt!

Inhaltsstoffe:
Kohlflocken, Brokkoli, Karottenstücke, Petersilie, Olivenblätter, Bohnenkraut, Spirulina platensis, Muskat gemahlen. BIO. Nicht aromatisiert.

Gesunde Knollen mit großem Geschmack!

Inhaltsstoffe:
Karottenstücke, Ingwer, Kurkuma, Curry, Koriander ganz, Ingwer gemahlen. BIO. Nicht aromatisiert.

Popeye hat es damals schon gewusst - Spinat kann was!

Inhaltsstoffe:
Spinat, Lemongras, Zitronenschalen, grüne Minze, Schnittlauch, Acaibeeren gemahlen. BIO. Nicht aromatisiert.

Urlaubsfeeling und Sonne das ganze Jahr!

Inhaltsstoffe:
Tomaten getrocknet, Thymian, Spitzwegerich, Pfeffer schwarz, Basilikum, Tulskraut geschnitten, Kornblumenblüten rot/blau, Weizengras gemahlen. BIO. Nicht aromatisiert.

Linie

UND JETZT HEISST ES NUR NOCH …. LASS IHN ORDENTLICH DURCHZIEHEN …

dann hast du den puren Geschmack von köstlich frischem Gemüse und
aromatischen Kräutern und Gewürzen an Deinem Gaumen.

Unsere BIO-Gemüse-TEE´s sind etwas hochpreisiger - dies ist auf die BIO-Qualität und die nur hochwertigsten Inhaltsstoffe zurückzuführen. Ausserdem wird bei uns frisch produziert und per Hand gemischt.

Wenn man aber bedenkt, dass die Tasse für so eine super Portion Gaumenfreude dann doch nur auf EUR 0,56 (bzw. EUR 0,28 - denn du kannst den Tee ruhig 2 x aufgießen) kommt, dann relativiert sich das Ganze wieder. Wir denken, dass sollte einem die gute Qualität und die extra Portion Gemüse doch wert sein.

cup4me
Linie

NEIN, NEIN …

alles kommt uns nicht ins Glas - wir legen größten Wert auf Qualität. 
Alles muss BIO sein und ausserdem wollen wir ganz genau wissen, von wo die Inhaltsstoffe herkommen. Volle Transparenz also …. und das ohne Kompromisse!

  

100 % BIO, VEGAN UND GLUTENFREI

Sämtliche Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. cup4me® Gemüsetees sind frei von Aromastoffen, Gluten und tierischen Bestandteilen. Ausserdem sind unsere Produkte BIO-zertifiziert.

0 KALORIEN

cup4me® BIO-Gemüsetees sind absolut kalorienfrei - gesund und bewusst genießen.

100 % HANDMADE

Jeder unserer Tees wird von Hand abgefüllt, verpackt und geprüft. Du kannst uns zu 100 % vertrauen.

100 % NACHHALTIGKEIT

Bei unserer Verpackung legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb verwenden wir ausschliesslich Glasflaschen und schonen damit die Umwelt. Ausserdem sind die Glasflaschen schön anzusehen und dürfen in der Küche ruhig heraussen stehen gelassen und wiederverwendet werden.

3 IN 1

Mit den cup4me® BIO-Gemüsetees hast du gleich 3 Produkte in einem. Zu geniessen als Tee, Suppe oder Würze für Speisen (stöbere dazu in unseren Rezeptvorschlägen). Dieses 3 in 1 Prinzip schont den Geldbeutel und macht Platz in der Küche.

FREI VON KONSERVIERUNGSSTOFFEN UND KÜNSTLICHEN AROMEN

Konservierungsstoffe und künstliche Aromen kommen bei uns nicht ins Glas - wir wollen den Geschmack von "Natur pur".

Linie

HÖCHSTE QUALITÄT UND SCHONENDE HERSTELLUNG

… machen den frischen Geschmack möglich!

Gemüsesorten in Bio-Qualität sind die Basis unserer Tees. Dafür wird das Gemüse sorgfältig klein geschnitten und bei schonenden Temperaturen getrocknet. Der Geschmack des Gemüses wird noch durch harmonisierende und passend wirksame Gewürze und Kräuter verfeinert. Unsere Gemüsesorten behalten durch das besonders schonende Trocknungsverfahren ihre leuchtende Eigenfarbe. So werden auch die herrlichen Aromastoffe natürlich konserviert und warten nur darauf, dass sie beim Übergießen mit heißem Wasser ihren vollen Geschmack entfalten dürfen.

cup4me
Linie

WARUM GERADE TEE AUS GEMÜSE?

Gemüse ist heutzutage aus dem Speiseplan nicht mehr wegzudenken...  und das ist auch gut so.

Der Trend geht eindeutig in Richtung gesund/abwechslungsreicher-, vegetarisch-, vegan- und glutenfreier Bio-Ernährung. Ausserdem raten Ernährungsexperten, mindestens 5 (aber besser noch 7) x täglich Obst und Gemüse zu konsumieren. Aber wer schafft das im beruflichen- und privaten Alltag mit vollem Terminkalender schon?

Gemüse ist ausserdem eine Quelle für Gesundheit und Wohlbefinden. Der hohe Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen versorgt unseren Körper mit wichtigen Nährstoffen, die den Stoffwechsel am reibungslosen Laufen halten. Egal, wie du Deinen Körper mit Gemüse versorgen willst - es gibt viele Möglichkeiten: Rohkost, gedünstet, gekocht, gegrillt - aber ab sofort gibts eben auch Gemüse als Heißgetränk mit „Suchtpotential“.

cup4me

Treten Sie mit uns in Kontakt

Du hast Anregungen oder Fragen an uns? Dann schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an!

cup4me
Kirchengasse 10/4
A-5580 Tamsweg
Tel.: +436764959002
Homepage: www.cup4me.at
Um unsere Webseite immer weiter zu verbessern speichern wir aus Informationsgründe individuelle Cookies.