BEI UNS IST IMMER WAS LOS … HIER HALTEN WIR DICH AM LAUFENDEN

So ein Regenwetter ... da genießen wir gleich einen heißen Gemüsetee

Eigentlich wollten wir Euch dieses Wochenende unsere neue Eistee-Kreation vorstellen .... aber da hat uns der Dauerregen und der Temperatursturz einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer denkt bei diesem nassen Wetter schon an Eistee? Naja, dann verschieben wir das voller Vorfreude auf nächste Woche - sobald die Sonne wieder scheint, erfährt ihr mehr über unsere köstliche Eistee-Kreation.

Über das Wochenende nutzen wir jetzt also die Zeit und ziehen die 10 cup4me® BIO-Gemüse-TEE-Gewinner aus dem Gesund&Fit-Gewinnspiel ... falls ihr teilgenommen habt - viel Glück :-)

gesund&fit

Madame Karott & Freunde entspannen im Rogner Bad/Therme Blumau

Einen Aufenthalt im Rogner Bad/Therme Blumau hat man sich immer verdient - das denken sich unsere 4 cup4me® BIO-Gemüse-TEE-Sorten ...

Denn die köstlichen cup4me® BIO-Gemüse-TEE´s sind ab sofort auch im Shop vom Rogner Bad/Therme Blumau erhältlich .... also schaut bei Eurem nächsten Thermen-Aufenthalt auch im Shop vorbei und begrüßt Madame Karott, Lilly Tomato, Martha Brokkoli und Happy Spinacio ;-)

http://www.blumau.com

Detox your life! Entschlacken - entgiften - wohlfühlen

Der Sommer und die Badezeit stehen unmittelbar bevor - jetzt ist noch Zeit dafür, den Körper mit einer Detox-Kur zu reinigen und in die gewünschte Form zu bringen. 

Und mit "Detox für den Körper" ist der Trend der Stars aus Hollywood nun endlich auch bei uns eingelangt. "Detox" heißt die Wunderformel für einen gesunden, entschlackten Organismus und schönen, jungen Körper voll Lebenskraft. 

Und diese "Detox-Kraft" gibt es jetzt in cup4me® Martha Brokkoli in Form von 100%iger Naturpower!

cup4me® Martha Brokkoli ist ein köstlicher Gemüsetee (natürliche 100 % BIO, ohne Aroma- und Konservierungsstoffe, 0 Kalorien) mit stoffwechselanregender Wirkung und ausserordentlichem Geschmackserlebnis. Alle BIO-Inhaltsstoffe in cup4me® Martha Brokkoli unterstützen den Stoffwechsel auf natürliche Weise.

Aber Vorsicht: cup4me® Martha Brokkoli hat eine positive Auswirkung auf die Bikinifigur ;-)

Die BIO-Naturpower in cup4me® Martha Brokkoli:
Kohlflocken, Brokkoli, Karottenstücke, Petersilie, Olivenblätter, Bohnenkraut, Spirulina platensis, Muskat gemahlen.

Beginn am besten gleich mit cup4me® Martha Brokkoli - täglich 1 bis 2 Tassen - und bring Dich für den Sommer in beste Figurlaune!

Erhältlich im Shop von www.cup4me.at

Detox your life

Die offizielle BIO-Zertifizierung ...

Nun haben wir dieses Kapitel ebenfalls erfolgreich abgeschlossen ;-)
Die BIO-Zertifizierung der cup4me® Tees durch eine offizielle Kontrollstelle.

Den Status "BIO" haben unsere Produkte immer schon gehabt, da sie aus nachhaltiger ökologischer Landwirtschaft produziert werden. Aus zeitlichen Gründen konnte dies allerdings noch nicht von offizieller Stelle überprüft bzw. freigegeben werden.

Die Kontrolle vom letzten Montag verlangte einiges an qualitätsrelevanten Dokumenten und Unterlagen, die genauestens überprüft wurden! 
Speziell der Wareneingang und die Rohstoffzertifikate wurden genauestens unter die Lupe genommen ...
alles in bester Ordnung :-)

Wir freuen uns jedenfalls, das alles so gut geklappt hat und dürfen ab nun das BIO-Zertifikat ohne Einschränkungen für unsere leckeren Gemüsetees verwenden!

Die BIO-Zertifizierung der cup4me® Tees

Seite 2 von 2

Treten Sie mit uns in Kontakt

Du hast Anregungen oder Fragen an uns? Dann schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an!

cup4me
Kirchengasse 10/4
A-5580 Tamsweg
Tel.: +436764959002
Homepage: www.cup4me.at
Um unsere Webseite immer weiter zu verbessern speichern wir aus Informationsgründe individuelle Cookies.